Häufig gestellte Fragen
Allgemeines
Unser Sortiment ist breitgefächert und deckt fast alle Bereiche der Gastronomiebranche für Sushi und das To-Go Geschäft.
Fuma Food bietet eine umfassende Auswahl für Sushi und Gastronomiebedarf: Von Reis und Fisch bis hin zu praktischen To-Go-Verpackungen und Tüten – alles, was Restaurants und Catering-Unternehmen für die Zubereitung und den Verkauf von Sushi benötigen.
Du erreichst uns ganz einfach per WhatsApp unter +49 1511 949 8832, telefonisch über unsere Zentrale unter 02166 9652040 oder per E-Mail an info@fuma-food.com.
Stelle sicher, dass du bereits ein Onlinekonto hast welches von uns auch freigeschaltet wurde. Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich jederzeit registrieren. Wenn du bereits ein Onlinekonto hast und dein Passwort vergessen hast, klicke einfach auf "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen.
Bestellung
Einen Mindestbestellwert gibt es auf fuma-food.de in der Regel nur für einzelne Artikel, diese sind dann aber dementsprechend klar und deutlich gekennzeichnet.
Geschenkgutscheine stehen derzeit nicht zur Option an. Allerdings können Aktionscodes gerne genutzt werden.
Wenn du einen Aktionscoupon einlösen möchtest, kannst du ihn einfach in der Bestellübersicht unter "Code einlösen" eintragen. Wenn der Coupon-Code nicht funktioniert, informiere dich bitte über die Gültigkeit und Bedingungen:
- Gibt es einen Mindestbestellwert für den Coupon?
- Befindest du dich noch in Aktionszeitraum?
- Ist der Code für die Artikel im Warenkorb gültig?
Sind Tippfehler aufgetreten? Wenn du all das berücksichtigt hast und der Gutscheincode immer noch nicht funktioniert, kannst du uns gerne per E-Mail unter info@fuma-food.com kontaktieren und uns mitteilen, welche Artikel du in welcher Anzahl bestellen möchtest.
Grundsätzlich, ja. Bevor die Ware noch nicht verschickt wurde, bzw. noch nicht verpackt wurde ist es möglich die Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
Du kannst uns gerne unter der Telefonnummer Tel.: 02166 96520 40 anrufen. Wir sind auch per E-Mail: info@fuma-food.com erreichbar und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Zahlung & Versand
Alle Zahlungsinformationen findest du hier.
Je nach deinem Standort und deiner Region variiert die Lieferung zwischen DPD, DPD Food Express oder per Spedition. Wir beliefern in einem gewissen Radius auch direkt. Nicht schnell genug? Abholung bei uns ist auch möglich. Detaillertere Informationen zum Versand findest du hier.
Wird die Rechnungsadresse für deine Bestellung nicht die gleiche wie die Lieferadresse sein? Kein Problem, du kannst während des Bestellvorgangs einfach eine abweichende Lieferadresse angeben. So bekommst du dein Paket genau dort, wo du es brauchst.